A.B.G. Team

Zu unserem Fahrschulteam gehören:

Tino Krause

Fahrlehrer Klasse A, B, C
Dozent in der BKF-Weiterbildung
Vom Landesverwaltungsamt Thüringen anerkannter Seminarleiter für Aufbauseminare

Tel.: 034494/70239  

Mobil: 0171/444 76 53

Michael Etzold

Fahrlehrer Klasse A, B, C
Dozent in der BKF-Weiterbildung
Vom Landesverwaltungsamt Thüringen anerkannter Seminarleiter für Aufbauseminare

Tel.: 0160/977 919 57

Kathrin Gurski​

Verwaltung
Fahrlehrerin Klasse B
Ersthelferin
Ausbilderin in Erster Hilfe 
Dozentin in der BKF-Weiterbildung

Tel.: 01573/42 83 459

Gabriele Hertig

Fahrlehrerin Klasse B, BE und A

Tel.: 034494/29 000 7

Mobil: 0176/32 644 258

Siegfried Karsubke​

Fahrlehrer Klasse B, BE und A

Tel.: 0170/ 54 76 028

Alexandra Nagel

Fahrlehrerin Klasse B

Tel.: 03447/8474049  

Mobil: 0176/205 657 31

Unternehmensphilosophie der A.B.G. Fahrschule UG

Wir sind davon überzeugt, dass unsere fundierte Ausbildung dazu beitragen soll,

  • das Unfallgeschehen im Straßenverkehr junger Fahrer positiv zu beeinflussen,
  • auch schwierige Verkehrssituationen zu beherrschen,
  • Kenntnis, Verständnis und Anwendung der Verkehrsvorschriften zu bewirken,
  • Fähigkeiten und Fertigkeiten zur Wahrnehmung und Kontrolle von Gefahren einschließlich ihrer Vermeidung und Abwehr zu festigen,
  • Wissen über die Vermeidung von Fahrfehlern und eine realistische Selbsteinschätzung zu erwerben,
  • rücksichtsvolles und partnerschaftliches Verhalten und das Bewusstsein für die Bedeutung von Gefühlen beim Fahren kennenzulernen,
  • Verantwortung für Leben und Gesundheit, Umwelt und Eigentum zu reflektieren.

Unternehmenskultur

Die A.B.G.-Fahrschule UG und ihre Mitarbeiter haben sich zu einer Zusammenarbeit entschlossen.
Um die zur Erreichung der Unternehmensziele notwendigen Aufgaben zu verteilen und zu koordinieren, sowie Rechte und Pflichten beider Partner zu klären, wird der nachfolgende Vertrag geschlossen:

Von unseren Mitarbeitern erwarten/fordern wir

  • FREUNDLICHKEIT/HÖFLICHKEIT gegenüber Kunden und Mitarbeitern, am Telefon, in E-Mails, in Briefen und im persönlichen Gespräch, in jeder Form der verbalen und nonverbalen Kommunikation!
  • ZUVERLÄSSIGKEIT in jeder Beziehung!
  • BESTÄNDIGKEIT in ihrem Tun!
  • AUFMERKSAMKEIT gegenüber Kunden und Mitarbeitern!
  • LERNBEREITSCHAFT in allen Bereichen!
  • OBJEKTIVE Betrachtung der Dinge!

  • Unsere Mitarbeiter bieten AKTIVE UNTERSTÜTZUNG gegenüber Kunden an, bleiben dabei aber zielorientiert!
  • Wir sind nach innen offen für konstruktive Kritik, erwarten nach außen LOYALITÄT!
  • In unserem Unternehmen ist kein Platz für UNZUVERLÄSSIGKEIT, UNFAIRNESS, UNEHRLICHKEIT und MACHTSPIELE!

Deine Fragen an uns !

Kontaktformular (rechts)

Deine Fragen an uns!